Interviews

Interview mit Karone

[Sven] Okay, als erstes alles klar bei dir?!

[Karone] ja sicher man, gutes wetter, nice bitches in der umgebung ... kann mich nicht beklagen

[S] nice nice und was geht so in sachen rap grad bei dir?

[K] ja ich hab mein mixtape "K.A.R.1. - WestAve" ja vor kurzem rausgebracht, danach kam erstmal nichts, hatte ferien und sonst auch ne menge stress wegen prüfungen in schule etc. um kopf, allerdings gehts jetzt wieder richtig los. Hab verschiedene Künstler die an featuren intressiert sind, verschiedene beatmaker die mir beatz leifern und mein Producer "Speed'Y'Fin9az" is auch wieder am start. das heißt man kann gespannt abwarten und wird sicher in nächster zeit neue sachen hören

[S] hört sich schonmal geil an! bist du momentan bei einem label oder einer crew?

[K] ne momentan nicht. allerdings sind halt meine Homz Speedy und KAZ immer am start wenn ich was droppen will und andere mc's wie kRal!x, DJANK, etc supporten mich natürlich auch. aber sonst keine crew - kein label

[S] also nur so homie hafte feat dinger keine feste bindungen

[K] keine feste bindung ... noch nciht, wir hatten über nen anderen homie was in osnabrück am laufen aber daraus is dann nicht wirklich was geworden, also scheiß drauf, fuck it !!! ich mach erstmal so weiter, is vielleicht auch erstmal das beste

[S] du rappst ja nun schon ziemlich lange, was sind deine nächsten ziele in sachen rap?

[K] n dickes mixtape, viele klicks auf myspace ne also ich würd schon gerne ne feste bindung an n label oder vertrieb haben. das ich erstmal so eine plattform hab auf der ich mich austoben kann, n namen machen um stück für stück in richtung nach oben zu gehen

[S] also das rappen zu deinem beruf machen?

[K] ja das wär schon ne fette sache, hab kein bock zu arbeiten (Lacht]

[S] dann in der sache schon mal von mir viel glück

[K] ja danke diggah!

[S] was hörste eigentlich so privat für musik?

[K] privat ... eigentlich nur ami shit, von Boyz N Da Hood über Young Jeezy zu Killa Cam, natürlich dann auch die gegenseite Fifty, Young Buck's neues ALbum is auch killa geworden, ludacris's veränderung was den style angeht gefällt mir auch sehr und in deutschen sachen gefallen mir die neuen aggro sachen von sido und g-hot ganz gut und sonst godsilla und orgi !!!

[S] yeah also net nur geilen rap style sondern auch guter geschmack

[K] ja so kann man das ausdrücken ^^

[S] okay mein diggah danke für das interview und viel erfolg noch egal ob privat oder rap technisch gesehen..hau rein die letzen worte sind deine

[K] ja danke dir fürs interview, viel glück euch auch in euren sachen, und dann gehen noch grüße raus an kralix, djank, kaz und speedy, derock, jonzen, al cut raz, an overkill minim und tk one ( feature bald am start )

danke noch mal das ihr mich supporte und checkt alle www.myspace.com/karone29

holla at ur boii !!! K.A.R.1.

 

2 Kommentare 19.4.07 14:00, kommentieren

Werbung