Noch ein Dr. Dre Album

Scott Storch und andere Kollegen haben schon oft davon erzählt, dass Dre ihnen im Studio absolute Superhits vorgespielt hätte, sie ihm selbst aber nicht gut genug waren und er sie deshalb nicht rausbringen wollte. Nun scheint er doch einzulenken, denn neben "Detox", dem wahrscheinlich meisterwarteten Hiphop-Album aller Zeiten, will er außerdem ein zweites Album namens "Rehab" releasen. Auf dieser Platte sollen unveröffentliche Banger, die bis in die NWA-Ära zurückreichen, enthalten sein. Noch während der Hype um "Detox" am kochen ist, schürt er damit schon den Wahnsinn auf das nächste Album. Spannende Sache, die alles andere als B-Ware hervorbringen dürfte!

(Quelle: mtv.com)


Dr Dre

21.4.07 10:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung